18. ordentliche Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, 20. April 2023, haben wir unsere 18. ordentliche Mitgliederversammlung abgehalten. Die gute Nachricht vorab : Der Vorstand wurde ohne Gegenstimme entlastet !

Informiert wurde u.a. über die aktuelle Finanzlage, die Entwicklung der Mitgliederzahlen und die digitale Präsenz der Museumsfreunde auf den klassischen Medienplattformen. Einige Anregungen gab es zum Thema " Ausflüge und Exkursionen " und selbstverständlich gab der Museumsdirektor einen interessanten Überblick über die Ausstellungsplanung im laufenden Jahr 2023.

Die nächste Mitgliederversammlung ist im üblichen Turnus im Frühjahr 2024 geplant.

Mi, 03. Mai 2023