Kabinettausstellung „Aus Erde geformt – Keramische Positionen nach 1945. Jan Bontjes van Beek zum 125. Geburtstag“

07. 05. 2024 bis 03. 11. 2024

Das Städtische Museum Braunschweig nimmt den 125. Geburtstag des bedeutenden Keramikers Jan Bontjes van Beek zum Anlass, keramische Gefäße – vor allem Vasen und Schalen – von ihm und anderen wichtigen Keramikkünstlern des 20. Jahrhunderts in einer Kabinettausstellung zu präsentieren. Die Werke sind ab sofort bis zum 3.11.2024 im Haus am Löwenwall zu sehen.

Abb.: Keramische Gefäße von Jan  Bontjes van Beek, Foto: Städtisches  Museum Braunschweig, Dirk  Scherer
Abb.: Keramische Gefäße von Jan Bontjes van Beek, Foto: Städtisches Museum Braunschweig, Dirk Scherer

Haus am Löwenwall - Kosten im Eintrittspreis enthalten -

Externer Link